Viele Artikel bis zu -50% reduziert - Angebot kann bald ablaufen

FAQs

Welcome to our support portal

Frequently Asked Questions

  1. Was ist nach Erhalt des Pakets zu tun?
    AUF DER ANKUNFT DES KURIER ... PRÜFEN SIE JETZT DIE INTEGRITÄT DES PAKETS! Wenn das Paket nicht intakt ist, können Sie die Lieferung verweigern oder das Paket abholen, indem Sie mit einer bestimmten Reserve unterschreiben. Platzieren Sie die Reservierung auf dem Zustellnachweis, in dem das aufgetretene Problem aufgeführt ist. Beispiel: Ich akzeptiere mit Vorbehalt, da das Paket beschädigt ist. Zeigt die Art des Schadens (Kratzer, Delle) im Feld "Notizen" an Die Unterschrift mit Reservierung muss auf dem Lieferschein angebracht sein, den der Kurier Ihnen bringt. Die Unterschrift mit Reservierung kann auch dann angebracht werden, wenn der Kurier über einen elektronischen Block verfügt. Die Unterschrift mit Vorbehalt ist erforderlich, um Versicherungspraktiken zu beginnen.
    Read more

Latest Questions

  1. Garantien

    Alle neuen Produkte italienischen Ursprungs, die vom Verkäufer vermarktet werden, unterliegen der konventionellen Herstellergarantie und der 24-monatigen Garantie für mangelnde Konformität gemäß Gesetzesdekret Nr. 24/2002. Um von der Garantieunterstützung profitieren zu können, muss der Kunde die Rechnung, die er zusammen mit der gekauften Ware erhält, aufbewahren.
    Die herkömmliche Herstellergarantie wird gemäß den in der Dokumentation in der Produktverpackung angegebenen Methoden gewährt.
    Die 24-monatige Garantie gemäß Gesetzesdekret n. 24/2002 gilt für Produkte, die eine mangelnde Konformität aufweisen, sofern diese ordnungsgemäß, in Übereinstimmung mit ihrem Verwendungszweck und gemäß den beigefügten technischen Unterlagen verwendet werden. Diese Garantie ist nur dem privaten Verbraucher vorbehalten (natürliche Person, die die Waren zu Zwecken kauft, die nicht mit ihrer beruflichen Tätigkeit in Zusammenhang stehen, oder den Kauf ohne Angabe einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer auf dem Bestellformular tätigt). Bei mangelnder Konformität stellt der Verkäufer dem Kunden kostenlos zur Verfügung, die Konformität des Produkts durch Reparatur / Ersatz oder Preissenkung wiederherzustellen, bis der Vertrag gekündigt wird. Wenn nach einem Eingreifen eines autorisierten Unterstützungszentrums kein Mangel an Konformität gemäß dem oben genannten Gesetzesdekret besteht, werden dem Kunden alle von der autorisierten Unterstützung geforderten Überprüfungs- und Wiederherstellungskosten sowie die Transportkosten in Rechnung gestellt Wenn dies vom Verkäufer unterstützt wird.
    Falls der Verkäufer aus irgendeinem Grund ein Produkt im Rahmen der Garantie nicht ersetzen kann, kann er mit Zustimmung des Kunden das Produkt selbst ersetzen (falls noch aufgeführt). ) oder mit einem anderen Produkt mit gleichen Merkmalen und gleichem Wert oder schließlich mit der Freigabe eines Rabattgutscheins in derselben Höhe, der für ein anderes Produkt ausgegeben werden kann, das 6 Monate ab dem Zeitpunkt der Freigabe gültig ist.
    Vom Verkäufer kann kein Schadenersatz für Verzögerungen verlangt werden bei der Durchführung von Ersatzprodukten im Rahmen der Garantie.
    In Fällen, in denen die Anwendung der Garantien die Rücksendung des Produkts vorsieht, muss die Ware r Lieferung durch den Kunden in der Originalverpackung, vollständig in allen Teilen (einschließlich Verpackung sowie jeglicher Dokumentation und Zubehörausrüstung).
    Unbeschadet der Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Verkäufers wird vereinbart, dass bei Feststellung der Gesamtverantwortung desselben festgestellt wird gegenüber dem Kunden - einschließlich des Falles der vollständigen oder teilweisen Nichterfüllung der Verpflichtungen, die aufgrund der Ausführung einer Bestellung übernommen wurden - darf die Haftung des Verkäufers den Wert der vom Kunden gekauften Produkte nicht überschreiten.

    Read more
  2. Zahlungen akzeptiert

    Vorauszahlung . Bei Zahlung per Banküberweisung erfolgt die Bestellung nur nach tatsächlicher Gutschrift auf dem vom Verkäufer angegebenen Girokonto, die innerhalb von 5 Werktagen ab dem Datum der Annahme der Bestellung erfolgen muss Die Bestellung gilt als automatisch storniert. Der Grund für die Überweisung muss die Identifizierung der Bestellung (Uhrzeit, Datum und Bestellnummer) sein, die in der Bestellbestätigungs-E-Mail veröffentlicht wird.

    Kreditkarte. Beim Kauf der Waren mit einer Kreditkartenzahlungsmethode genehmigt das Referenzbankinstitut gleichzeitig mit dem Abschluss der Online-Transaktion den Betrag in Bezug auf die Kauf gemacht. Die akzeptierten Kreditkarten sind alle, die sich auf die Paypal-Verbindung verlassen. Der Verkäufer behält sich das Recht vor, zusätzliche Informationen vom Kunden anzufordern (z. B. Telefonnummer) oder eine Kopie von Dokumenten zu senden, die den Besitz der verwendeten Karte belegen. In Ermangelung der erforderlichen Unterlagen behält sich der Verkäufer das Recht vor, die Bestellung nicht anzunehmen. Während des Kaufvorgangs kann der Verkäufer zu keinem Zeitpunkt Informationen über die Kreditkarte des Käufers erfahren, da diese direkt auf der Website des Bankinstituts eingegeben werden, das die Transaktion verwaltet (mit sehr hohen Sicherheitssystemen) und kein Computerarchiv des Verkäufers enthält Sie speichert solche Daten auch nicht. In keinem Fall kann der Verkäufer für die betrügerische und unangemessene Verwendung von Kreditkarten durch Dritte bei der Bezahlung von Produkten verantwortlich gemacht werden.

    Nachnahme. Bei Nachnahme wird die Ware versandt, sobald sie im Lager verfügbar ist. Für Nachnahme ist eine Zahlung von 5 Euro bis 100 Euro erforderlich für Versicherungsrechte. Die Zahlung muss an den Kurier oder Postboten bei Lieferung der Bestellung nur in bar erfolgen.

    Die Versandkosten werden dem Kunden bis zu 100 € in Rechnung gestellt, sofern nicht anders angegeben, und werden zum Zeitpunkt der Bestellung ausdrücklich hervorgehoben. Der Kunde bezahlt die Ware nach der bei der Bestellung gewählten Methode. Dem Verkäufer entstehen keine zusätzlichen Kosten oder Provisionen.
    Die Versandkosten, sofern vorhanden, werden anhand des Gewichts des Produkts berechnet.
    Bei Nachnahme wird ein Zuschlag von 5,00 € bis zu berechnet 100 € ausgegeben.

    Paypal Es ist möglich, mit Kreditkarte, Prepaid-Karte oder dem PayPal-Kontostand zu bezahlen.
    Die Transaktion findet auf dem Paypal-Server statt (VeriSign garantiert): Ihre Kartendaten sind 100% sicher.
    Enerfit sind die Daten zu Kreditkarten in keiner Weise bekannt.
    Das Paypal-System ermöglicht die Zahlung auch mit Prepaid-Karten wie POSTEPAY (Visa-Electron-System)

    Ratenzahlung - Raten online von Consel Spa

    Das Angebot ist zeitlich begrenzt. Enerfit und Consel Spa behalten sich das Recht vor, die Bedingungen zu ändern und das Angebot mit einer Frist von wenigen Tagen frei zu kündigen.
    Das Angebot gilt für alle Bestellungen von mindestens 250,00 € bis 7.750,00 €
    Alternativ besteht die Möglichkeit, Ihre Einkäufe über eine variable TAN- und APR-Tabelle zu bezahlen, wobei die erste Rate 90 Tage beträgt. ab Kaufdatum!
    Dank einer Vereinbarung mit Consel Spa - dem Konsumentenkreditunternehmen der Banca Sella Group - bietet Enerfit die Möglichkeit, Einkäufe auch in bequemen Raten mit der Wahl der Lastschrift von einem Bankkonto oder zu bezahlen
    Am Ende des Kaufvorgangs kann eine personalisierte Finanzierung angefordert werden, die aus den verschiedenen verfügbaren Zahlungsmethoden ausgewählt werden kann. Wenn Sie diese Zahlungsart wählen, werden Sie zum Abschluss der Bestellung auf die Consel-Website (www.e-consel.it) weitergeleitet, auf der Sie die Art der Raten auswählen können. Nachdem Sie die Bedingungen des Darlehens und die relativen Zinssätze gelesen haben, werden Sie nach einigen personenbezogenen Daten (Beruf, Familiengründung, Einkommen) gefragt.
    Die Gewährung des Darlehens und der Abschluss der Bestellung müssen vorher erfolgen Genehmigung durch Consel SpA. Die Transaktion findet immer in einem geschützten Modus auf der Consel-Website mit 128-Bit-Verschlüsselung statt, um ein angemessenes Maß an Vertraulichkeit der gesendeten Informationen zu gewährleisten. Die Daten werden direkt an Consel SpA übermittelt und Enerfit ohne Grund zur Verfügung gestellt.
    Nach dem Ausfüllen des Formulars sendet Consel eine dieser drei Antworten in Echtzeit zurück:
    - Vorläufige Genehmigung des Darlehens
    - Anforderung weiterer Informationen zur Verarbeitung der Datei.
    - Nichtgenehmigung des Darlehens.
    Im Falle einer vorläufigen Genehmigung werden Sie aufgefordert, den vorab ausgefüllten Online-Vertrag auszudrucken, den Sie unterschrieben zurücksenden müssen, und die erforderlichen Unterlagen beizufügen:
    - eine Kopie des Ausweises;
    - eine Kopie des Steuerkennzeichens;
    - eine Kopie des letzten Gehaltsschecks oder der Einkommensteuererklärung;
    - eine ursprüngliche Heimnutzung (Strom, Gas, Telefon), die auf Ihre Anfrage zurückgesandt wird.
    gilt als verpflichtet, nichts zu zahlen.
    Sobald alle Unterlagen eingegangen sind, erteilt Consel die endgültige Genehmigung und sendet eine Bestätigungs-E-Mail, während Enerfit die Waren an die angegebene Adresse versendet. Nach Erhalt der Ware muss nichts wirtschaftlich bezahlt werden.
    Der gesamte Vorgang dauert 4-5 Werktage. Um die Ausführung der Bestellung so weit wie möglich zu beschleunigen, ist es wichtig, dass Sie die Dokumentation und den unterzeichneten Vertrag so bald wie möglich an Sie senden, vorzugsweise per Priority Mail.
    Bedingungen für den Ratenkauf
    Für Einkäufe auf www.enerfit.ch bei einem privaten Verbraucher kann eine Finanzierung für einen Mindestbetrag von 250,00 € (inkl. MwSt.) Und für einen Höchstbetrag von 7.750 € (inkl. MwSt.) Angefordert werden.
    Damit Zahlungsweise Es ist möglich, maximal fünf Artikel zu kaufen.
    Hinweis: Wenn der Kunde das Widerrufsrecht für das über den Tarifservice im Internet gekaufte Produkt in Anspruch nimmt, erstattet Enerfit den Kaufwert abzüglich der Consel-Provision am Transaktionen (1,5%), die Höhe der Zinsen für den Fall (beide bei 0% oder höher) und die Transportkosten für die Rücksendung.

    Read more
  3. Retouren
    Innerhalb von 14 Kalendertagen ab Erhalt des Produkts können Sie vom Vertrag zurücktreten. Öffnen Sie ein Auszahlungsverfahren, indem Sie alle Informationen auf der Website www.enerfit.ch lesen Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Autorisierungsnummer, die an der Außenseite des Pakets für das zurückzusendende Produkt angebracht werden muss Das zurückgegebene Produkt muss in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und Dokumentation zurückgesandt werden. Das Produkt muss in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Produkte, die Anzeichen von Beschädigung, Verschleiß oder Schmutz aufweisen, werden nicht akzeptiert Das Widerrufsrecht erlischt, wenn Sie die Ware nicht innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Widerruf mitgeteilt haben, zurücksenden. Die Frist gilt als eingehalten, wenn Sie die Ware vor Ablauf der 14 Tage versenden Weitere Informationen zu Versandmethoden und zum Widerrufsrecht finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf der Website www.enerfit.ch Artikel 6. Überprüfen Sie für Produkte, die nach Reservierung gekauft wurden, das Ankunftsdatum auf dem Produktblatt. Für weitere Informationen rufen Sie unseren Kundenservice unter 0172 431930 an ACHTUNG: Wenn Sie ohne Vorbehalt akzeptieren, unterschreiben Sie ein Dokument, aus dem hervorgeht, dass das Paket in einwandfreiem Zustand angekommen ist. Zu diesem Zeitpunkt ist es sehr schwierig, den Schaden des Kuriers zu bestreiten.
    Read more
  4. Was ist vor der Installation eines Produkts zu tun?
    Das Produkt muss vor jeder Installation des Produkts selbst überprüft und der Schadensbericht erstellt werden Warten Sie vor dem Verwalten der Rücksendung, bis das Rücksendeformular per E-Mail gesendet wurde, das dem Paket beigefügt werden muss
    Read more
  5. Ist die Verpackung intakt?

    WENN DIE VERPACKUNG INTAKT IST, DAS PRODUKT INNEN BESCHÄDIGT IST:

    Wenn die Verpackung intakt ist und das Produkt im Inneren beschädigt ist: Senden Sie innerhalb von 6 Kalendertagen nach Lieferung eine Benachrichtigung per E-Mail an info@enerfit.ch, in der beschrieben wird, was passiert ist, und 7 Fotos (einer der von gemeldeten Schäden) Produkt und sechs für die sechs Seiten der Verpackung) Wird die Verpackung beschädigt, ohne sie unter Vorbehalt der Kontrolle zurückgezogen zu haben, trägt der Käufer die Kosten für den Austausch oder den Versand von Ersatzteilen.

    Read more
  6. Wenn die Verpackung beschädigt ist?

    Wenn die Verpackung beschädigt ist, ist das Produkt beschädigt und Sie haben mit besonderer Zurückhaltung unterschrieben: Senden Sie innerhalb von 6 Kalendertagen nach Lieferung eine Benachrichtigung per E-Mail an info@enerfit.ch, in der beschrieben wird, was passiert ist, und ein Foto des vom Produkt gemeldeten Schadens

    Read more
  7. Lieferzeiten

    STANDARDLIEFERUNG: Im Durchschnitt betragen die Lieferzeiten der bestellten Waren 3/5 Werktage . Änderungen können sich bei Verfügbarkeit oder nicht zum Zeitpunkt des Produkts ändern auf besonderen Kundenwunsch aus Gründen höherer Gewalt aufgrund von Verkehrsbedingungen und Straßen im Allgemeinen oder durch eine Handlung der Behörde. Die Standardlieferung erfolgt, sofern zwischen den Parteien nichts anderes schriftlich vereinbart wurde, an jedem Wochentag von Montag bis Freitag.
    Dem Verkäufer kann keine Verantwortung für den Fall einer Verzögerung bei der Bearbeitung der Bestellung oder bei der Lieferung der bestellten Waren übertragen werden .

    Read more