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Garantien

Alle neuen Produkte italienischen Ursprungs, die vom Verkäufer vermarktet werden, unterliegen der konventionellen Herstellergarantie und der 24-monatigen Garantie für mangelnde Konformität gemäß Gesetzesdekret Nr. 24/2002. Um von der Garantieunterstützung profitieren zu können, muss der Kunde die Rechnung, die er zusammen mit der gekauften Ware erhält, aufbewahren.
Die herkömmliche Herstellergarantie wird gemäß den in der Dokumentation in der Produktverpackung angegebenen Methoden gewährt.
Die 24-monatige Garantie gemäß Gesetzesdekret n. 24/2002 gilt für Produkte, die eine mangelnde Konformität aufweisen, sofern diese ordnungsgemäß, in Übereinstimmung mit ihrem Verwendungszweck und gemäß den beigefügten technischen Unterlagen verwendet werden. Diese Garantie ist nur dem privaten Verbraucher vorbehalten (natürliche Person, die die Waren zu Zwecken kauft, die nicht mit ihrer beruflichen Tätigkeit in Zusammenhang stehen, oder den Kauf ohne Angabe einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer auf dem Bestellformular tätigt). Bei mangelnder Konformität stellt der Verkäufer dem Kunden kostenlos zur Verfügung, die Konformität des Produkts durch Reparatur / Ersatz oder Preissenkung wiederherzustellen, bis der Vertrag gekündigt wird. Wenn nach einem Eingreifen eines autorisierten Unterstützungszentrums kein Mangel an Konformität gemäß dem oben genannten Gesetzesdekret besteht, werden dem Kunden alle von der autorisierten Unterstützung geforderten Überprüfungs- und Wiederherstellungskosten sowie die Transportkosten in Rechnung gestellt Wenn dies vom Verkäufer unterstützt wird.
Falls der Verkäufer aus irgendeinem Grund ein Produkt im Rahmen der Garantie nicht ersetzen kann, kann er mit Zustimmung des Kunden das Produkt selbst ersetzen (falls noch aufgeführt). ) oder mit einem anderen Produkt mit gleichen Merkmalen und gleichem Wert oder schließlich mit der Freigabe eines Rabattgutscheins in derselben Höhe, der für ein anderes Produkt ausgegeben werden kann, das 6 Monate ab dem Zeitpunkt der Freigabe gültig ist.
Vom Verkäufer kann kein Schadenersatz für Verzögerungen verlangt werden bei der Durchführung von Ersatzprodukten im Rahmen der Garantie.
In Fällen, in denen die Anwendung der Garantien die Rücksendung des Produkts vorsieht, muss die Ware r Lieferung durch den Kunden in der Originalverpackung, vollständig in allen Teilen (einschließlich Verpackung sowie jeglicher Dokumentation und Zubehörausrüstung).
Unbeschadet der Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit des Verkäufers wird vereinbart, dass bei Feststellung der Gesamtverantwortung desselben festgestellt wird gegenüber dem Kunden - einschließlich des Falles der vollständigen oder teilweisen Nichterfüllung der Verpflichtungen, die aufgrund der Ausführung einer Bestellung übernommen wurden - darf die Haftung des Verkäufers den Wert der vom Kunden gekauften Produkte nicht überschreiten.